Selbstliebe – Selbstführsorge, Rückblick

Balance zwischen mir und den Andern

Wir als Bäuerinnen und Frauen sind in der täglichen Arbeit oft darauf ausgerichtet, dass alles auf dem Betrieb und im Haus rund läuft. Das alle um uns genährt, versorgt und glücklich sind.

Wie steht es mit dieser Aufmerksamkeit, dieser Liebe mir selber gegenüber? Bin ich es mir auch wert gut für mich zu sorgen?

An diesem Abend werden Sie als Frau viele nützliche Infos bekommen, wie diese Balance zwischen dem Dasein für andere und der Selbstführsorge im Alltag gelebt werden kann. Was braucht es, damit mir das gelingt?

Wann
Montag, 8. April 2019, 20.00 – 22.00 Uhr
Türöffnung ab 19.30 Uhr

Wo
bei Bauer Fritz, Diegenstal, Rickenbach Luzern

Veranstalter
Bäuerinnen-Verein Michelsamt
Offener Vortrag für alle Frauen ohne Anmeldung, Eintritt 10.00 Fr.

Information und Anmeldung
Monika Risi Widmer, Telefon +41 79 540 01 20
mail@monikarisi.ch

 

Rückblick

Mit über 40 Frauen was es ein spannender, humorvoller und informativer Abend. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind. Im wunderschönen Raum bei Bauer Fritz im Diegenstal und bei bester Bewirtung genossen wir den gemütlichen Ausklang mit Kaffee und Kuchen.
Monika Risi

Veröffentlicht (14.03.2019)
Aktualisiert (07.05.2019)