Frauenseminar Januar 2021

Mut zur starken Frau,... 

gestartet bin ich auf einer Gratwanderung, links und rechts geht' s steil hinunter. Von da oben hat man eine wundervolle Aussicht. Man wird auch ein wenig bewundert, weil man auf diesem hohen Berg steht. 

Was mache ich dort oben? Ich wandere auf diesem Grat, es verlangt immer höchste Konzentration, man kann sich keine Fehler erlauben. 

Verantwortuns abzugeben ist schwierig, ich möchte ja nicht das jemand anderes diesen schwierigen Weg für mich geht. 

Allmählich wurde mir bewusst, dass die Aussicht noch so schön sein kann und die Bewunderung noch so gross, aber richtig wohl würde ich mich nicht fühlen. 

In diesem Moment habe ich zum ersten mal auf meinen Körper und meine innere Stimme gehört. 

Nach diesem Seminar, fühlte ich mich erleichtert, erlöst, es steigerte mein Selbstvertrauen und machte mir bewusst, was ich wirklich möchte. 

Richtig spannend, dass man auch von einer sonnigen Lichtung aus arbeiten kann. 

Gina