Eltern sein – Paar bleiben, Rückblick

Die Herausforderung ist gross, neben kleinen Kindern ein Liebespaar zu bleiben. Die Elternschaft nimmt oft so viel Raum ein, dass für die Partnerschaft kaum noch Zeit und Energie bleibt. Kinder brauchen Modelle einer Partnerschaft, in der Liebe gelingt und gelebt wird.

Eine starke Paarbeziehung gibt den Kindern Sicherheit und Vertrauen und wirkt sich positiv auf die Erziehung aus. Der Vortrag regt auf leichte und humorvolle Art an, eine ausgeglichene Balance zwischen Eltern sein und Paar bleiben herzustellen.

Wann
Dienstag, 12. März 2019, 19.30 – 21.30 Uhr
Türöffnung ab 19.00 Uhr

Wo
Pfarreiheim, Ruswil

Information und Anmeldung
Auch spontane Besucher sind herzlich willkommen.
Telefon +41 76 450 60 17, anmeldung@familienkreis.ch
www.familienkreis.ch

 

Rückblick

Schön, dass viele Paare den Mut hatten, sich Zeit für dieses Thema zu nehmen. Wir haben an diesem Vortag in einer lockeren Atmosphäre viel gelacht und einige haben sich mit passenden Karikaturen im Alltag erkannt. Es wurde wieder mal bewusst, dass auch die Männer viel zu einer gelingenden Liebesbeziehung beitragen können, da sie ja auch 50% des Paares ausmachen. So werden in Zukunft beide Holz rüsten, um regelmässig das Beziehungsfeuer warm zu halten.
Monika Risi


Veröffentlicht (28.02.2019)    
Aktualisiert (07.05.2019)